Fair-Play-Hessen-Preis

Wir wurden von der Sozialstiftung des Hessischen Fußballs mit dem Fair-Play-Hessen-Preis für unsere Ideen und Programme für die Teutonia-Jugend während der Lockdowns 2020/21 ausgezeichnet!

Während der Corona-Pandemie brauchte und braucht es Ideen, um gerade die jungen Spielerinnen und Spieler am Ball zu halten. Während den Lockdowns 2020/21 haben wir mit unseren Programmen "Teutonen Fit zuhause" und den "Teutonia-Jugend Winterspielen" versucht, mit unseren kleinen und großen Jugend-Kickerinnen und Kicker in Kontakt zu bleiben und mit Spiel, Spaß und Sport zu unterhalten. Das ist uns anscheinend ganz gut gelungen, denn am 02.04.2022 wurde in einem feierlichen Rahmen in Grünberg die Auszeichnung durch Hessens Innenminister Peter Beuth und HFV-Präsident Stefan Reuss an unsere Jugendleiter Lars und Stefan übergeben. Dolles Ding!

Zurück…