Mitteilung aus dem Vorstand, Februar 2021

Der Vorstand hofft, dass alle Mitglieder das neue Jahr gut angefangen haben. Auch wenn man aktuell keinen Termin nennen kann, freuen wir uns schon auf den Tag, an dem wir wieder alle auf dem Sportplatz begrüßen dürfen.

Wir danken allen Mitgliedern und Werbepartnern, dass sie im letzten Jahr treu zum Verein gestanden haben. Wir hatten sehr wenige Austritte und konnten uns auf die Unterstützung aus Mitgliedsbeiträgen und Werbung verlassen.

Zum 1. März 2021 werden wir die Beiträge für das erste Halbjahr turnusgemäß einziehen. Die Beiträge und die staatlichen Corona-Hilfen sind ein wichtiger Bestandteil, um die laufenden Kosten des Vereins zu decken.

Die Jahreshauptversammlung kann pandemiebedingt leider nicht wie üblich im Februar stattfinden. Sie wird auf die zweite Jahreshälfte verschoben; der Termin wird noch bekannt gegeben.

Des Weiteren haben wir begonnen, im Vereinsheim die Duschen zu sanieren. Die Arbeiten und Kosten fallen umfangreicher aus als ursprünglich gedacht; wir sind aber mit den Firmen Altintas und Lauer im Austausch und freuen uns, die neuen Duschen zum Neustart der Saison einzuweihen.

Ihr Gerhard Huff

Zurück…