+++ Teutonia verliert Pokalfinale gegen SF Friedrichsdorf - 1:3 (1:0)

Die Teutonia hat das Finale um den Kreispokal trotz zwischenzeitlicher Führung mit 1:3 (1:0) verloren. Die erste Halbzeit ging an die Teutonia, gekrönt durch das 1:0 durch Fabian Bannert in der 32. Minuten. In der heiß umkämpften zweite Hälfte gewannen die Sportfreunde die Oberhand und glichen per Foulelfmeter durch Emin Yalin in der 75. Minute aus. Mit dem 1:2 in der 86. Minute durch Jonatan Tesfaldet und dem 1:3 in der 88. Minute durch Rene Krieg wendete sich das Blatt und die SF Friedrichsdorf sicherten sich den Licher Kreispokal Hochtaunus 2020.


Nach dem 4:2-Sieg im Halbfinale gegen den TSV Vatanspor Bad Homburg stand die Teutonia im FINALE des Licher-Kreispokals 2020, welches bereits am kommenden Samstag, 29.08. um 18:00 in Oberstedten stattfand. Gegner waren die Sportfreunde Friedrichsdorf, die im anderen Halbfinale den EFC Kronberg bezwingen konnten!

Zurück…